das bin ich

Ich bin Maddie, Mutter eines Sohnes, zertifizierte Yoga- und Breathworklehrerin, Raumhalterin und Doula. 

Über Sportarten wie Turnen und Tanzen, später auch Krafttraining und Laufen bin ich letztendlich beim Yoga gelandet. Früher ging es hauptsächlich um die Qualität der Bewegung und ein gesetztes Ziel zu erreichen. Ebenso lief es im Job: Großprojekte, Meetings, Tagesgeschäft und die Kollegen, die um Unterstützung bitten. Stress, Druck und Belastung standen an der Tagesordnung und an erholsame Pausen war kaum zu denken.
Dann zog ich die Reißleine, krempelte mein Leben vermeintlich um, doch nach knapp 3 Jahren befand ich mich wieder in der gleichen Situation. Mein Körper hat mir klar signalisiert, dass es so für mich nicht weitergehen kann.

Viel zu oft hatte ich dabei aber das Gefühl, nicht ich selbst zu sein und war nicht 100 % bei der Sache, stattdessen überall gleichzeitig, abgelenkt vom Außen. Meine emotionale und körperliche Selbstwahrnehmung brachte ich deshalb immer öfter durch Breatwork, Yoga, Meditation, Reisen, Seminare, Coachings und Reiki-Anwendungen in Balance und entdeckte so neue Möglichkeiten für mich und mein Leben. Seit 2019 habe ich mich dann auch beruflich darauf fokussiert, meine Erkenntnisse und Methoden an andere weiterzugeben. Du profitierst also nicht nur von meinen breit gefächerten beruflichen Erfahrungen, sondern auch meinem ganz persönlichen Weg zu mir selbst.

Mein Angebot

Wie ich arbeite

Breathwork

Egestas tincidunt urna. Aenean pretium feugiat ante vitae congue. In nec urna pulvinar, tincidunt elit eu, pulvinar libero.

Doula-Support

Website_Home_Angebot_1900x1266

Egestas tincidunt urna. Aenean pretium feugiat ante vitae congue. In nec urna pulvinar, tincidunt elit eu, pulvinar libero.

Events & Ceremonies

bymaeliaevents

Egestas tincidunt urna. Aenean pretium feugiat ante vitae congue. In nec urna pulvinar, tincidunt elit eu, pulvinar libero.

Turning Point: Schwangerschaft

Der Weg in die Mutterschaft und die damit verbundene Transformation in neue Rollen war meine bisher größter Herausforderung. Die Geburt meines Kindes hinterließ mich mit vielen Fragen und auf der Suche nach Heilung. Antworten fand ich in meiner Ausbildung als Doula, beim Breathwork, im Kundalini Yoga und im Austausch mit anderen Müttern. Eine Geburtskultur, die Frauen in ihrer Kraft unterstützt, ist in unserer westlichen Gesellschaft selten – oft auf Kosten einer kraftvollen und selbstbestimmten Erfahrung,

In dieser Zeit durfte ich mich noch einmal neu entdecken, kennenlernen und ein tiefes Vertrauen in mich und meinen Körper (wieder) aufbauen. Diese Verbindung zu uns selbst, zu anderen Frauen und Müttern, zu unseren Liebsten und unserem Baby ist in dieser Zeit so essentiell und magisch zugleich. 

Ich bin hier, um dich zu hören, dich zu sehen und zu halten - auf deiner ganz persönlichen Reise in diesen neuen Lebensabschnitt.

MEIN WEG

The moment a child is a born, the mother is also born. She never existed before. The woman existed, but the mother, never. A mother is something absolutely new.

KONTAKT

Ich freue mich von dir zu hören