Moin & namasté
Ich bin maddie

Über Sportarten wie Turnen und Tanzen, später auch Krafttraining und Laufen bin ich letztendlich beim Yoga gelandet. Früher ging es hauptsächlich um die Qualität der Bewegung und ein gesetztes Ziel zu erreichen. Ebenso lief es im Job: Großprojekte, Meetings, Tagesgeschäft und die Kollegen, die um Unterstützung bitten. Stress, Druck und Belastung standen an der Tagesordnung und an erholsame Pausen war kaum zu denken. Dann zog ich die Reißleine, krempelte mein Leben vermeintlich um, doch nach knapp 3 Jahren befand ich mich wieder in der gleichen Situation. Mein Körper hat mir klar signalisiert, dass es so für mich nicht weitergehen kann.

AN erholsame pausen war kaum zu denken.

Viel zu oft hatte ich dabei aber das Gefühl, nicht ich selbst zu sein und war nicht 100% bei der Sache, stattdessen überall gleichzeitig, abgelenkt vom Außen. Meine emotionale und körperliche Selbstwahrnehmung brachte ich deshalb immer öfter durch Yoga, Meditation, Reisen, Seminare, Coachings und Reiki-Anwendungen in Balance und entdeckte so neue Möglichkeiten für mich und mein Leben. Seit 2019 habe ich mich dann auch beruflich darauf fokussiert, meine Erkenntnisse und Methoden an andere weiterzugeben. Du profitierst also nicht nur von meinen breit gefächerten beruflichen Erfahrungen, sondern auch meinem ganz persönlichen Weg zu mir selbst.

MEIN WEG

ERFOLGREICHE

ZUSAMMENARBEIT u.a.

- Oscar Wilde -

Be Yourself. everyone else is taken.

KONTAKT

Ich freue mich von dir zu hören