PSYCHEDELIC BREATH®

elektronische beats · MEDitation · sharing · Breathwork

PSYCHEDELIC BREATH® ist eine simple und gleichzeitig sehr wirkungsvolle Atemtechnik, um einen außergewöhnlichen Bewusstseinszustand zu erfahren. Begleitet und unterstützt von elektronischer Musik, begibst du dich dabei auf eine unvergleichliche Atemreise ins Zentrum deines Unterbewusstseins, tauchst ein in Erinnerungen, Emotionen und nimmst deinen Körper in all seinen Dimensionen wahr.

PSYCHEDELIC BREATH® wurde von Eva Kaczor entwickelt und kombiniert uralte Atemtechniken mit modernen Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft und elektronischer Musik.

Du hast deinen Atem immer bei dir. Lass ihn zu deinem Anker im Alltag werden. [Maddie]

Was dich erwartet

Wirkung & Benefits

physisch

Du reduzierst Stress und körperliche Anspannungen

Angstzustände und chronische Schmerzen können gelindert werden

Dein Immunsystem und Stoffwechsel werden gestärkt

Du verfügst über mehr Energie und deine Schlafqualität verbessert sich

mental

Du wirst achtsamer und findest mehr Klarheit und Fokus in deinem Alltag

Steigere deine Kreativität, wenn du im Flow-State bist

Es kann zu mystische Erfahrungen und spirituellen Einsichten kommen

emotional

Du kannst Emotionen besser verarbeiten und fühlst dich stabiler

Du fühlst dich resilienter in schwierigen Zeiten

Jede Breathwork Erfahrung ist anders und einzigartig und genau richtig so wie du sie erlebst. Die Erfahrung variiert von Person zu Person und ist abhängig von der Intensität der Atmung. Zudem spielt deine Tagesstimmung sowie deine körperliche Verfassung eine Rolle. Dein Atem führt dich dorthin, wo du hinspüren darfst. Manchmal sind das Freude und Lachen, manchmal Tränen und Wut, manchmal mehr Stärke, Klarheit und innerer Frieden.

Isn’t breathing the most natural thing in the world?

Wie du diese Erfahrung machen kannst

Mein Angebot

ONLINE-JOURNEY

Diese Atemreise findet online statt. Du kannst also von überall teilnehmen und dir deinen eigenen Safe Space einrichten. 

Privat 1:1

Bei einer privaten PSYCHEDELIC BREATH® Journey bekommst du eine einzigartige Erfahrung, die auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Teilnahme allein oder als Partnersession möglich.

Live-JOURNEy

Diese Atemreise findet live in Hamburg statt. Wir atmen gemeinsam in gemütlicher Studio-Atmosphäre. Dabei begleite ich dich mit dem Duft von naturreinen ätherischen Ölen und sanften Berührungen.

CORPORATE

Neurowissenschaftliche Studien zeigen, dass Breathwork die Gehirnwellen verändert und kreative Denkweisen fördert. Regelmäßige Atem-Pausen können helfen, Stress abzubauen und schneller in tiefe Entspannungszustände zu kommen. Als wöchentliche Atem-Pause oder Incentive bei der nächsten Mitarbeiterversammlung. Weitere Informationen auf Anfrage.

zufriedene kund:innen

"Auch als absolute Anfängerin bzgl. Psychedelic Breath habe ich mich jederzeit abgeholt, geleitet und rundum wohl gefühlt. Maddie schafft es, einen auch virtuell vollkommen Raum und Zeit zu vergessen. Ich war völlig überrascht am Ende festzustellen, wie lange die Stunde ging - es fühlte sich wirklich an, als sei die Zeit wie im Flug vergangen."
Incken
"Liebe Maddie, vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung. Entspannung und ein Gefühl tiefer Verbundenheit mit der Quelle - so habe ich die Zeit erlebt. Das war das erste, aber bestimmt nicht das letzte mal. ☀️✨☀️"
Janet
"Es war eine ganz besondere Erfahrung. Ein Blick auf mich selbst, zu mir hin und in mich rein... Du machst das so schön, Maddie <3 ich freue mich schon auf die nächste Psychedelic Breath Reise mit dir."
Daniela